[PC] Neu oder aufrüsten ??

New member
Hallo,

Mein Pc ist ungefair schon bald 3Jahre alt[Hat mal 1.900€ gekostet..]und ich denke für die kommende spiele wird er nichtmehr so gut sein.. da ich ihn am meisten fürs gaming&video/bild bearbeitung nutze.
Leider kenn ich mich mit PC 0 aus was das betrifft..wollt ich fragen ob sich noch lohnt den pc aufzurüsten oder gleich in die tonne zu treten.. deswegen brauch ich eure hilfe!!
Da ihr erstmal infos über mein PC braucht und ich nicht weiß was ihr alles braucht schreibt mir mal bitte was ihr alles wissen müsst
icon_smile.gif
[wie ich das rauskrieg krieg ich schon irgendwie hin..]

Lg
 
Also mindestens mal:
Prozessor
Netzteil
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
MotherBoard
und vorallem dein Budget, dass du dir vorgestellt hast...
 
Hi Sprudel
Herzlich willkommen bei den PCMasters.

Wenn der Computer nun etwa drei Jahre auf dem Buckel hat, ist das tatsächlich nicht fair.

Wenn es ein sogenanntes System von der Stange war, reichts hier mal die genaue Bezeichnung zu posten.
Über die Eingeweide und somit die Sinnhaftigkeit dem Teil evt. einige Komponenten zu tauschen, finden unsere Spezis dann schon selbst etwas heraus.

Ists ein von einem kleineren (oder auch größeren) Computerhändler vertriebenes Customer-System, mußt Du uns mal sagen, was für ein Prozessor auf welchem Mainboard steckt, wieviel Ram von welcher Sorte im System steckt und was für eine Grafikkarte verbaut ist.
Die Angaben dazu liefert Dir z.B. das Tool PC-Wizard, welches Du [ ] kannst.

Das Alter von etwa drei Jahren läßt vermuten, daß es durchaus noch einmal sinnvoll sein kann aufzurüsten.
Sollte der Rechner zum Kaufzeitpunkt aber schon eher nicht mehr so ganz mit der Entwicklung mitgehalten haben, wirds, weil Du bis auf das Case so ziemlich alles neu brauchst, ziemlich sinnfrei, nicht gleich einen Boliden völlig neu zu planen.

Jap. Und wieviel Geld Du ausgeben willst, bzw ab wo die Schmerzgrenze überschritten ist, müssen wir noch wissen.
 
Hallo,

Prozessor : Intel[R] Core[TM]2 CPU 6600 @ 2.40GHz 2.40 GHz

Installierter Arbeitsspeicher[RAM] [??] : 2.00GB

Netzteil : ??? [Finde ich irgendwie nicht =( , auch schon gegoogelt...wie könnte ich das finden??]

Grafikkarte : Nvidia GeForce 8800 GTS

MotherBoard : Ist ein bild im anhang mit hilfe eines programmes herrausgefunden .

Lg [Das budget sollte im normalen bereich liegen.[Brauch kein Mega Pro PC ]
 

Anhänge

  • dea.JPG
    dea.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 154

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?