welchen CPU Kühler?

New member
Hallo User,

diese Woche werde ich mir nen neuen Gamingrechner bestellen.

Teile hab ich schon alle rausgesucht,wurde von Urkman abgesegnet.

Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich nochmal den Mugen 2 nehmen soll.

Gibt es einen CPU Kühler wo man nicht gleich das ganze mainboard rausnehmen muss?

Wobei ich bei meinem Lexa S das Mobo nicht ausbauen musste,hinterm Mainboardtray war ein großeß Loch wo man den Mugen 2 bequem einbauen konnte.

Diesmal werde ich aber das Lancool K62 nehmen,gibt es da auch das Loch hinterm mainboardtray?

Wenn nicht,welchen CPU Kühler würdet ihr mir empfehlen,die leistung sollte schon ähnlich wie beim Mugen 2 sein.
 
Hast Du dir keine Bilder von dem Gehäuse angesehen, keine Beschreibung gelesen?


Christine A.


PS: Solange die verbaute Hardware nicht bekannt ist, wird Du keine sinnvolle Angabe zu Kühllösungen bekommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?