iPod Touch Synchronisieren funktioniert nicht mehr

New member
Hi!

seit gestern lässt sich mein ipod touch nicht mehr synchronisieren. Wenn ich versuche ihn über itunes zu synchronisieren, kommt eine fehlermeldung.

leider hilft die "wiederherstellen" funktion auch nicht. Wenn ich versuche ihn nach dem wiederherstellen zu synchronisieren, kommt genau die gleiche fehlermeldung.

Hab schon einige andere sachen versucht, itunes neu installiert, den apple bonjour service deinstalliert, den ipod komplett neu konfiguriert usw. hat leider alles bisher nicht geholfen.

Hab die neueste itunes version. Mein OS ist windows 7 ultimate 64x.
Der ipod ist nicht gejailbreaked.

Hat jemand ne ahnung was ich da machen kann, oder vlt nen ähnliches problem mit seinem ipod touch? Hab schon im netz gesucht, aber hab lediglich etliche andere leute gefunden, die das gleiche problem haben, ohne eine vernünftige lösung geboten zu kriegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Fehlermeldung kommt denn? Und bei welchem Status der Synchronisierung?

Ansonsten probier einfach mal einen anderen USB Port für das Kabel.
 
irgendwie ist das problem verschwunden. Es geht jetzt wieder. Naja aber ich vermute mal, dass es früher oder später wieder auftreten wird, dann meld ich mich noch mal^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?