ZiiLabs stellt modulare Androidplattform "Jaguar" vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Modularität ist der größte Trumpf der x86 PC-Plattform, der schnelle und einfache Anpassungen an jedes Einsatzgebiet möglich macht. Ziilabs möchte diese Tatsache nun auch auf Androidtablets übertragen, und stellt mit der Jaguar Plattform die notwendige Basis vor. Um mögliche Vorfreunde zu bremsen: Ziilabs selbst fertigt nur die Prozessoren oder mögliche OEM Systeme, die im weiteren gezeigten Tablets werden so nicht in Serie gehen.

ziilabs_cpu.PNG


Wichtigstes Element der Jaguar Plattform ist zweifelsohne der ZiiLabs Mediaprozessor, der* ähnlich wie aktuelle Grafikkarten seine Rechenkraft aus frei programmierbaren "StemCell" Prozessoren bezieht. Davon kommen im neuesten Wurf, dem ZMS-20 oder ZMS-40 gleich 48 respektive...

Weiterlesen: ZiiLabs stellt modulare Androidplattform "Jaguar" vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?