[s] Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer XBOX 360. Gerne auch schon eine mit Modchip oder eine geflashte! Wenn ein VGA/RGB-Kabel dabei ist, wäre das nicht schlecht, kann ich dann an meinem Röhrenmonitor anschließen! Und so ein Kabel für 5.1 bräuchte ich auch!

Sollte aber die Premium-Variante sein.

Als Game würde ich gerne Forza Motorsport 2 dabei haben, sollte dies möglich sein.

Preis: mhh 300 -350 Euro?!

Würde ich dann im August kaufen/bezahlen. Ich mache nämlich einen Ferienjob und habe erst DANN Geld!
 
Dann kauf dir lieber ne gechipte mit Garantie hier.
Wenn was mit der Konsole ist hast beim Privatkauf Pech gehabt! Überhaupt bei den umgebauten.Bei dem Shop hast 4 Jahre Garantie oder so.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die sind ein bisschen teuer. Lieber ne gebrauchte. Und Flashen kostet keine Kohle, wenn man den Aufkleber abföhnt, merken die nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?