Zerotherm ZT-10D Premium Diskussion

Kommentare-Dealer
Aus dem fernen Osten erreichte uns vor einiger Zeit ein interessanter CPU-Kühler, der mittlerweile gestandenen und auch hierzulande nicht mehr unbekannten Marke Zerotherm. Die Macher dieses Warenzeichens sind die Mitarbeiter der Firma Apack, welche ein breites Geschäftsspektrum betreibt. Darunter fallen neben verschiedenen Kühlern vor allem LED-Beleuchtungssysteme und solarthermische Anlagen. So gab es vielleicht auch gerade wegen der breiten Produktpalette in der vergangenen Zeit nur wenig Neues aus der Sparte "CPU-Kühler".

0-zerotherm-zt-10d.jpg


Bereits 2006 konnte Apack erstmals die Aufmerksamkeit des Marktes auf sich lenken und landete durch gute Leistung und außergewöhnliche Optik mit dem sogenannten "Butterfly Design" einen Volltreffer. Im Folgejahr konnte sich der Zerotherm Nirvana NV...

Weiterlesen: Zerotherm ZT-10D Premium
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?