Zocker Pc ~500€

New member
Suche einen PC der schon so 10h am tag laufen soll, ich zocke auch mal Games wie HoN oder SC2. Die beiden Games sollten schon in höchster Auflösung laufen. Desweitern möchte ich meinen LCD auch an den Rechner anschließen um direkt paar filme von der hdd zu schaun und deshalb sollte er möglichst ruhig sein. optik und sonstige spielerein brauche ich alles nicht
BUDGET: ~500€
wenns möglich ist am besten die preise alle von einem Händler angeben da ich nicht bei mehreren verschiedenen Händlern bestellen möchte

schonmal danke im vorraus :-D
 
danke sehr, aber kann es sein dass auf anabo.de der arbeitsspeicher crucial dimm kit 4gb nicht mehr verfügbar ist?
hab noch nie was von dem shop gehört? ist der empfehlenswert?
ebenfalls ist die GraKa nicht vorrätig, nur die variante ohne "OC", was ist der untschied? ist der unwesentlich? liegen ja nur 5€ dazwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Doch es ist verfügbar
2. Ja ist ein seriöser Shop
3. Die Grafikkarte ist wirklich nicht vorrätig; nimm einfach diese :

Ist genauso gut.
4. Mit OC heißt, dass diese bereits übertaktet und somit schneller ist. Das Übertakten kann man jedoch selber übernehmen.
 
können die restlichen komponenten beibehalten werden wenn ich die gigabyte Gefore GTX 560 Ti OC nehme?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage zu dem , kann ich den standart kühler problemlos durch den ersetzen? weil nen freund mir erzählt hat es könnte massive platz probleme geben....
 
noch ne frage zu dem , kann ich den standart kühler problemlos durch den ersetzen? weil nen freund mir erzählt hat es könnte massive platz probleme geben....

Ja stimmt ich hab dir ja gesagt, dass ich das gesamte Mainboard ausbauen musste um diesen zu montieren.
Da ist der Zusammenbau des Shops fasst unnötig - nunja.

Passt der Lüfter in das Angebot hier für 500€ (in dessen Gehäuse?) ?
 
Tut er. Sonst hätten wir ihn wohl kaum in Kombination mit dem Gehäuse vorgeschlagen ;)
Man muss auch nicht das MB ausbauen, aber das ist sonst schon sehr fummelig...
 
Kann man bei dem Gehäuse beide Seiten abnehmen? Das ging bei meinem nicht, und wie soll man sonst die Befestigung hinter dem Mainboard anbringen?
 
Hatte ich mir eig auch schon gedacht, nur irgendwie haben sich dann doch "Sorgen" breit gemacht :)
 
Ja beide Seiten sind abnehmbar (zumindest beim Asgard II; diese sind meines Wissens nach jedoch baugleich)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?