Medal of Honor: Airborne installation!

New member
Hallo Forum,

da ich momentan viel zu tun habe und kaum was zocken kann , dachte ich mir machst mal MOH Airborne drauf was man einfach mal so zocken kann!
Jetzt ist meine frage: Man muss ja wegen der Installation den Physix Treiber deinstallieren, wegen der agea physix.
So jetzt wollte ich wissen ob es schlimm ist/war, das ich die Nvidia Physix Treiber deinstalliert habe und nun den von Agea Installieren lasse ?
Oder kann ich meinen Physix treiber dann wieder drauf machen?

Hab ich jetzt ein Bußungen beim zocken ?... Graka ist wie unten benannt eine GTS250 E.Green mit neusten Treiber!
system ist win 7 Enterprise!
 
AHAAA, jetzt weiß ich auch warum der scheis so geruckelt hat auf einmal..

gleich in der ersten Mission , das Briefing konnt ich mir angucken aber der rest , wo wir gelandet sind und dort die fahnen hängen, und ich in das gebäude geh , auf einma fängt das an zu ruckeln , ohne grund , und die systemdinges erfüll ich auch locker
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?