Disultory's GameRockr

Banned
Heyho Leute, und Willkommen zu meiner 2ten Systemvorstellung!

Vielleicht wundern sich manche, warum ich meine Alte vorstellung (Disultory's Sandkasten) hab Closen lassen.

Nunja, ich baue mir nen Komplett neues System auf, und da währe das im Alten Thread viel zu unübersichtlich geworden (imho)

Also, los gehts.

Specs:

Intel Core i7 2600k @ H60
8GB Corsair Dominator 1600mhz CL9
Gigabyte P67A-UD4-B3
Sparkle GTX580 Calibre
Corsair AX750W
LG GH22NS50
Western Digital Caviar Blue 500GB (Sysplatte)
Samsung Spinpoint F3 1000GB (2x für Storage)
Corsair Obsidian 650D
Scythe Kaze Master Ace

Peripherie:

LG E2350V
Logitech G110
Roccat Kone+
Logitech Z523
Roccat Taito

Modding:

LianLi White LED Band
DeepCool UF120

Und nun zu dem Wichtigsten Part.
Den Bildern.

Spoiler:
img_0389dupr.jpg


img_0390lnlb.jpg


img_0392unpa.jpg


img_0393vurj.jpg


img_0394gnv1.jpg


img_04057ubo.jpg


img_0408jnil.jpg


img_04109uyz.jpg


img_04113nf4.jpg


img_0414f8ns.jpg


img_0416o8td.jpg


img_0418585j.jpg


img_041958tw.jpg



Benchmarks:

Spoiler:
3dmark11mst2.jpg


3dmarkvantageeptx.jpg



Infos:

Spoiler:
infoshou5.jpg


Youtube Video:

Spoiler:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Anregungen, Feedback, Fragen usw. Erwünscht! :)

MFG: Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso rüstest sdu deinen PC den schon auf??? der ist doch noch neu und hatte mehr als genug Leistung ...
 
@Schmitti: oh man, der is echt nice gewesen. Der war hier Rennfahrer :fresse:

@Jan: jup, aber erst So Ende Sommer, und bis dahin brauch ich was zum Kühlen :D

@Mr.Banane: Warum? tja, weil ichs wollte, und es nervt ständig zuhören zu bekommen das der Alte gereicht hätte. Schonmal versucht mitnem i5 HD Videobearbeitung & Rendering + Zocken + 10 Firefoxtabs zu betreiben? Laggt wohl.
 
Schonmal versucht mitnem i5 HD Videobearbeitung & Rendering + Zocken + 10 Firefoxtabs zu betreiben? Laggt wohl.
:fresse::fresse::fresse:

Weil man das auch jeden Tag macht nicht wahr?
Da fragt man sich, wie man es schafft, gleichzeitig zu Videos zu bearbeiten, zu rendern, zu zocken, und mit 10 Tabs im Internet zu surfen...

Musst du ja wissen, von mir aus kannst du dir auch 4x GTX580 kaufen, aber dein Beispiel hängt etwas arg.
 
Disultory ist iwie ziemlich multimultimultitask fähig....wie du auf 10 seiten surfest obwohl du gerad zockst würd ich gern sehn.. ich mein halt schon aktiv surfen aktiv rendern und zocken und nich was im hintergrund läuft.... die 10 seiten kann ich mit meinem kleinen amd auch aufmachen und nebenbei daddeln :D


Es ist deine Sache stimmt aber P/L ist dein System reine verschwendung das stimmt aufjedenfall... Die Leistung reizt du absolut nicht aus....


egal darum gehts hier auch nicht... hauptsache es wird schick :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top System mega Leistung, aber ich muss R32 einfach Recht geben.

:fresse::fresse::fresse:

Weil man das auch jeden Tag macht nicht wahr?
Da fragt man sich, wie man es schafft, gleichzeitig zu Videos zu bearbeiten, zu rendern, zu zocken, und mit 10 Tabs im Internet zu surfen...

Musst du ja wissen, von mir aus kannst du dir auch 4x GTX580 kaufen, aber dein Beispiel hängt etwas arg.


Weiß gar nicht wie ichs schaff das Ganze nicht die ganze Zeit zu machen.:fresse:
 
Klingt ja nach einem Hammersystem :D.
Freue mich auch schon auf deine Bilder.Kannst dann ja auch gleich mal posten, was deine GTx 580 so leisten wird.Überlege mir grade auch eine zu holen, da mein CF Gespann einen Ersatz sucht
 
OK.
Dann ist, damit hier nicht der ganze Thread vollgespammt wird, bis zum Freitag erst mal Ruhe.
Erneutes Öffnen des Threads bitte bei einem zuständigen Moderator beantragen.
 
Sehr sehr geiles System :) Werde mir demnächst auch so ein ähnliches zulegen bin mir aber noch nicht ganz sicher was es genau werden soll.

Hast du die restlichen Teile eigentlich schon alle verkauft?

:coolblue:
 
Jap, bin alles Losgeworden :D

Werde mir in Naher Zukunft wohl mal das Gigabyte Z68 Killer angegucken wenns Released wird.
 
Ich werde mich dazu nicht weiter äußern da ich gerne weiterhin auf dem Board sein möchte ;)
Ernsthafte meinungen kann man sich meist sowieso denken und ich hab ja gesagt vom aussehen her ist das System natürlich sehenswert aber nicht sinnig ;) letzten endes bleibt es aber jedem selbst überlassen was er tut.
 
Das is wieder Typisch.

Wer erinnert sich an IndexJoka?

Der Kerl mit den 2-3GTX480 + Intel Core i7 980x?
Da hat keiner was gesagt!!
Aber bei mir, nur weil ich noch Minderjährig bin fangen se alle an: oh, Overpowered, brauch keiner bla.
Wenns euch nicht passt, dann Ignoriert es einfach und flamt hier nicht rum!

Es nervt, das hab ich jetzt schon ziemlich oft erwähnt!!
 
[ ...] dazu nicht weiter äußern [...]

Mußt Du ausdrücklich auch nicht!
Dem Threadsteller ists wichtig, einige User fragen sich, ob da nicht eher so eine Art Fahrstuhl fürs Ego Vater des Gedankens ist, der Rest liest und geht zur Tagesordnung über.

Wems passt und wem nicht.
Wir sind halt alle ein Bisschen verschieden.
Und das ist gut so!
 
Das ist ein System, bei dem man sich gleichermaßen das Staunen und an den Kopffassen(allerdings nur wenn man weiß was du vorher verbaut hattest :p) verkneifen muss oder seh ich das falsch:bigok: ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?