Xbox (classic nicht 360) Controller + Windows 7

New member
Hallo!

Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, gibt ja echt viele hier. :D

Ich habe ein Xbox (classic) Controller aufgeschnitten und mit nem USB-Kabel verlötet... vielleicht kennt ja jemand dieses Verfahren... aufjedenfall hatte ich damit mit Windows XP nen super Controller (am PC) der wirklich funktioniert hat!

Bei Windows 7 merkt er zwar noch, dass ich ihn einstecke, aber reagieren tut er leider nicht mehr....

Gibt es da vielleicht Software oder eine andere Methode diesen Controler zum Laufen zu bringen?
 
es gibt für den alten controler nur bis xp modifizierte treiber, ab vista funktioniert das nicht mehr. da hilft nur der kauf des xbox360 controlers für 20€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?