Die neuen Dell XPS 15z - Lohnt abwarten?

New member
Hallo,
auf meiner Suche nach nem Notebook bin ich mittlerweile zu der neu erschienenen Dell XPS 15z Serie gekommen.
Soweit sogut, das Notebook scheint zu können, was ich mir vorstelle und seit heute hat auch Notebookcheck.de seinen ausführlichen Test online gestellt:


Keine gravierenden Mängel soweit, also denke ich, hol ich mir eine der Varianten.
So nun aber die Frage: Lohnt es noch abzuwahrten ob Dell diverse Konfigurationsmöglichkeiten nachreichen wird?

Bei der alten XPS 15 Serie ist dies der Fall, dort kann man ziwschen vielen Prozessoren wählen, ob Blu Ray oder nicht, Festplattengröße, Arbeitsspeicher usw. ...

Bei der Z Serie ist dies leider überhaupt nicht Möglich. Die 3 Angebotenen Modelle lassen sich lediglich insofern variieren, dasss man Garantie, Unfallschutz und weiteres auswählen kann.
Besteht noch die Hoffnung, dass Dinge wie ein Blu Ray Laufwerk oder gar eine SSD statt der HDD als Auswahlmöglichkeiten nachgereicht werden?
Vielleicht gibts hier ja ein paar Leute, die sowas schonmal bei anderen Modellen miterlebt haben.
Die Auswahlmöglichkeiten beim XPS 15 im Vergleich zum XPS 15z sind jedenfall sehr viel variantenreicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?