WICHTIG HABE JETZT EIN PERFEKTEN PC GEFUNDEN...was meint ihr

New member
So endlich habe ich einen computer gefunden. Mit allen kaufberatungstipps
link:
teurer soll er net werden eher biliger. Aber ich möchte schon noch black ops, cyrsis 2, battelfield bad company 2 spielen können.
BEI VERBESSERUNGS VORSCHLÄGEN EINFACH POSTEN.

danke schon mal im voraus
 
Servus Florian, des geht leider nicht so. Dein Warenkorb ist leer! Du musst schon einen Screenshot erstellen, das ganze in z.B. Paint einfügen und dann in z.B. Abload.de laden.



Edit: Das ist ja eine Seite mit fertig Pc´s...wer hat denn so beraten. Ne, selbst ist der Mann, bau Dir deinen Gamer Pc nach eigenem Geschmack und nett so ein Fertiggruscht!

Nochmal Edit: Ach, die Gamer Pc´s lassen sich editieren, dann gehts ja noch. Und Hardware schein i.O. zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Das "WICHTIG" ändert wohl mal garnichts an der Zeit, die es dauert bis du eine Antwort erhältst. Absolut überflüssig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?