Überwachungskamera Gadget

New member
Ich habe mir vor kurzem eine Überwachungskamera zugelegt.Diese hat einen Video und Ton Ausgang (composite), welche ich über meine Medion USB TV Tuner Box MD 95700 (Mit Video und Audio-in) an den PC angeschlossen habe. Über Software wie z.B. Cyberlink PowerDirector kann ich das Bild der Kamera sehen und auch aufzeichnen. Nun möchte ich aber nur ein kleines Fenster haben, wo nur das Videosignal zu sehen ist und nicht mehr, d.h ich möchte auf alle Zusatzfunktionen und Programme verzichten, und nur ein Fenster mit dem Video haben (vergleich bar mit den WindowsSidebar Gadgets).
Da bräuchte ich natürlich ein PÜrogramm was auf die Anschlüsse zurückgreifen kann gibt es so etwas, bzw eine Alternativlösung?

Grüße Hofmma0901
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?