Festplattenwechsel zwischen ext.HD und Laptop

New member
Hi, ich habe eine externe 2,5" Festplatte, wo ich die Festplatte rausnehmen will und in mein Laptop einbauen möchte. Jetzt habe ich aber für die Datensicherung keine 2te externe.

Mein Vorhaben:
Laptop 250gb(original) mit 640gb Festplatte tauschen.
Dann die 250gb ins externe Gehäuse reinbauen.
Und als letztes die externe Festplatte mit den ganzen Daten auf mein Laptop kopieren mit der neuen 640gb Festplatte.

Geht das?^^
 
ja es ist noch ein platz übrig, aber ich habe mal von der externen die platte dran gemacht und der pc hat die nicht erkannt. also der stecker ist vorhanden. die abdeckung hat allerdings so kleine pinne, d.h. wenn ich da die festplatte reinsetze kann ich die abdeckung vom laptop nicht dran machen.

edit: außerdem wäre mir wichtig das ich noch eine externe festplatte für meinen TV habe. also wäre die methode mit der 2ten platte nicht gerade mein ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. ich habe jetzt die neue Festplatte im Laptop und die alte vom Laptop ins externe Gehäuse gepackt. Und siehe da alles funktioniert Problemlos.
Hab jetzt alle meine alten Daten rüberkopiert.

Danke für die Hilfe:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?