ALDI-Werbung beim Start

New member
Hallo zusammen,

bin leider kein Computerversteher, mein Problem:
ich gehe mit ALDI-Stick / e-Plus ins Netz und seit kurzem nervt mich, dass wenn ich mich verbinde, statt meiner selbstgewählten Startseite immer die Werbeseite von ALDI erscheint.

Kann ich dies irgendwo abschalten?

Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen
joelle
 
Sogut wie bei allen Webbrowsern gehste auf Extras -> Einstellungen -> Allgemein dann kannste deine Startseite indivuduell wählen.
 
Danke für Deine Antwort,
aber wie oben beschrieben, ich hab meine Startseite angelegt, trotzdem kommt beim Start der Verbindung diese ALDI-Seite zuerst, es nervt.
Irgendwo muss man das doch abstellen können!

Mit freundlichen Grüßen
joelle
 
dann genau wie nVidiaFan schon gesagt hat einstellungen und dann einfach die startseite ändern und s ist dann egal welchen provider du hast das muss so funktionieren.
 
Hallo zusammen,

bin leider kein Computerversteher, mein Problem:
ich gehe mit ALDI-Stick / e-Plus ins Netz und seit kurzem nervt mich, dass wenn ich mich verbinde, statt meiner selbstgewählten Startseite immer die Werbeseite von ALDI erscheint.

Kann ich dies irgendwo abschalten?

Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen
joelle

Wie gesagt, und es funktioniert eben nicht!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?