Pc upgraden

New member
Hey Jungs ich hatte vor meinen pc zu upgraden also mein momentanes system sieht so aus... die rechts sollen die linken ersetzen

3gb arbeitsspeicher kingston 4 gb

amd athlon x2 5000+ (2x2,6 ghz) amd phenom ii x4 965

ati radeon hd 5770

300 watt netzteil brauch ich hier ein neues??

500gb festplatte

asus narra3 (am2+) ein am3 board auf jeden fall ich hab aber keine ahnung welches :(

und halt gehäuse und laufwerk

bitte macht vorschläge fürs mainboard und co ich wäre euch sehr dankbar THX!!
 
Was möchtest Du denn eigentlich mit der Aufrüstung bewirken ? Höhere Gaming-Leistung ..?
Was möchtest Du ausgeben ?
Fesplatte und Laufwerk: IDE oder SATA ?
 
also es ist sata und ich will eine höhere leistung fürs gaming erzielen ja und mein budget ist so 250 euro und wenn nötig ien neues netzteil
 
Neues Netzteil wirst du wahrscheinlich in betracht ziehen müssen.
weißt du etwas über den hersteller? oder 300Watt NoName Netzteil?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?