ram upgrade probleme

New member
hallo

ich bin neu hier und hab eine frage, hoffe das so ein änlicher post noch nicht gepostet wurde!!

ich habe ein biostar N68S3 board und laut hersteller kann es auf bis 8gb ram erweitert werden, es sind 2 steckplätze für ram an board, es sind 2 gb ram drin, hab mir bei ebay ein weiteren 2 gb ram gekauft was heute angekommen ist, wenn ich aber beide ram steine im board habe fährt der pc nicht hoch, er geht zwar an aber monitor bleibt schwarz, beide ram riegel laufen jeweilts einzelt aber nur im 1 steckplatz, was kann ich tun?

vielen dank schonmal im voraus

rolf
 
Steck einen Riegel rein, drossel über das BIOS die Geschwindigkeit vom Ram bis aufs Minimum, mach den PC aus und dann steckste den zweiten rein. Sonst hast du alle Kombinationen (Riegel/Steckplätze) schon durch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?