Passt ein 4-Kerner auf mein Mobo??

New member
Hi,

Ich habe mir eine neue CPU für meinen Pc gekauft und zwar einen AMD Phenom X4 9950 BE. Und jetzt wollte ich wissen ob ich den auf mein vorhandenes Mobo setzen kann oder ich mir ein neues kaufen muss. Das Mobo ist ein ALiveNF6P-VSTA. In der beschreibung steht zwar das es Phenom FX und Phenom's nimmt aber nicht ob es auch die Quadcore's nimmt. Grund für meinen Zweifel ist das bei den Athlon's in der Beschreibung immer nur x2 steht und nichts von x4.
 
Ok danke Phenom. :)

Das heißt aber das ich das Bios flashen muss oder?? Ich hab das noch nie gemacht aber bei Google wird es wohl Anleitungen geben.


EDIT: Ich sehe grad das mein Bios schon auf P1.50 ist, also brauch ich nix flashen sehr gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?