YouTube jetzt mit Nvidia 3D Vision Support Diskussion

Kommentare-Dealer
Dank immer mehr neuen Fernsehern und Monitoren mit 3D-Unterstützung findet die Wiedergabe von 3D-Inhalten immer mehr Freunde. Neben den Monitoren und Wiedergabegeräten wie beispielsweise den Blu-Ray-Playern gibt es auch alternative Möglichkeiten, Medien mit 3D-Inhalten wiederzugeben. So bietet die weltweit größte Videoplattform YouTube ab sofort die Möglichkeit, 3D-Videos mit Unterstützung von Nvidias 3D Vision Technologie und deren zugehöriger Shutterbrille wiederzugeben.

Für die Wiedergabe solcher Medien sind ein HTML5 fähiger Browser wie beispielsweise Mozillas Firefox in der Version 4 oder höher und ein Nvidia 3D Vision System. Die Systeme bestehen aus einem speziellen 3D-Vision Bildschirm, einer unterstützten GeForce Grafikkarte mit einem Treiber ab Version 275.xx und einer 3D-Vision-Shutterbrille.

YouTube_3D_Vision.jpg

Weiterlesen: YouTube jetzt mit Nvidia 3D Vision Support
 
Nette Idee muss aber nicht sein

Finde das ganze schon ne Nette sache vorallem deswegen weil es eben videos gibt welche man mal in 3D sehen will.

Das Problem dabei ist aber, ob man sich nicht dran gewöhnt?? wenn man das mal "schwind" einschaltet.

bei mir Funktioniert das 3D aus irgendeinem Grund eh nicht,naja muss nicht unbedingt sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?