Razer Lachesis Refresh Diskussion

Kommentare-Dealer
Das kalifornische Unternehmen Razer hat sich seit eh und je auf die Herstellung von ausgezeichnetem "Zockerequipment", besser gesagt Gamer-Zubehör, spezialisiert. Das gibt dem Unternehmen eine gewisse Erfahrung, was den Umgang und das Denken von Spielern betrifft. Heutzutage arbeitet Razer Seite an Seite mit professionellen Gamern zusammen, um ihre Produkte immer weiter an die besonderen Anforderungen anzupassen und zu optimieren.

1.jpg

Als Razer 1998 gegründet wurde, gab es nur ein Ziel, nämlich die Fertigung einer High-End-Maus. Dann war die Boomslang geboren, die weltweit erste Maus mit einer Auflösung von 1.000 dpi. In den nächsten Jahren verlor Razer...

Weiterlesen: Razer Lachesis Refresh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm krasses Teil, bin am überlegen ob es die wert ist sich die zu holen.
Hatte die erste Lachesis für ein paar Tage hier, aba hatte dann die besagten Probleme die die Version noch hatte.
 
Habe bis jetzt immer auf ergonomische Mäuse gesetzt, würde dieses beidhändige Design auch gern mal zum Test ausprobieren, die Tasten sehen ja trotzdem schön geschwungen aus. Nur der Preis.. Naja.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?