Zotac? guter hersteller?

hallo

ich wollte von euch mal wissen was ihr von dem hersteller zotac haltet.
bin noch relativ neu auf dem pc gebiet, was heisen soll das ich ne längere pause hatte :)
mit hat aber jemand erzählt das zotac der beste hersteller von geforce grafikarten währe.

danke schonmal für eure antworten :)
 
Was heißt "der beste" Hersteller... Fakt ist, dass die AMP! Versionen aus dem Hause Zotac meist sehr hoch getaktet sind und die Konkurrenz hinter sich gelassen haben. Über den Service dort kann ich leider nichts sagen, habe nie eine Zotac Karte besessen.

Ansonsten machst du aber grundsätzlich nichts mit denen verkehrt, wenn der Preis stimmt :)
 
Zotac ist ein exklusiver Hersteller von Nvidia Karten, ich setz allerdings seit Jahren auf AMD :D

In welchem Preisbereich soll sie denn liegen und wie sieht das restliche System aus?
 
also der pc is noch in plannung, ein paar teile hab ich schon, einige fehlen aber noch. aber bei derkarte will ich auf nummer sicher gehen. war früher schon so, und früher hatte ich immer geforce, deshalb zotac :)
hier ist der link was in meinem pc alles drin sein wird. das ist zwat ne karte aufeglistet. aber ich wollte dann doch mich selbst mal informieren was geforce neues hat, und hatte dann die empdfehlung zu zotac.
audgeben wollte ich maximal 200€

hier ist der link

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/96919-barebone-selbst-zusammenstellen.html
 
Was hast du denn gegen die vorgeschlagene Radeon HD 6950?

Das passende Gegenstück zu dieser ist wohl die oder alternativ die bereits angesprochene mit etwas mehr Power.
 
ich hab absolut nix gegen die karte, ich wollte nure wissen ob nvidia immernoch der beste hersteller ist :)
also du würdest mir zu der ati karte raten ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nächste frage, ich hab für mainboard und graka 250€ zu verfügung.
gibt es hardware die der selben leistung entsspricht wie in dem thred den ich verlingt hatte, aber zu dem oben angegebenm preis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?