wie ist dieses Board?

New member
Hallo User,

Am Montag oder Dienstag bekomme ich mein Geld für meinen Rechner wieder(war 5x zur Reparatur)

Nun habe ich mir auch schon ein neuen Rechner zusammgestellt(Urkman hat ihn abgesegnet)=)und wollte euch mal fragen was ihr von dem Board haltet:



Könnte mit dem Board später sogar auf Bulldozer aufrüsten....
 
Was sollen wir denn davon halten? Wenn der gute Urkman sagt, dass das passt, dann ist das wahrscheinlich so ;) Ich kenne deine ganze Konfiguration nicht, allerdings ist es ein relativ günstiges, gut ausgestattetes Mainboard mit integrierter Grafik, sofern du diese benötigst.

Und ja, mit dem Sockel AM3+ machst du auch nichts verkehrt, sofern ein BIOS Update kommt (und das halte ich für ziemlich sicher) wirst du damit auch eine Zambezi CPU betreiben können ;)
 
Was sollen wir denn davon halten? Wenn der gute Urkman sagt, dass das passt, dann ist das wahrscheinlich so ;) Ich kenne deine ganze Konfiguration nicht, allerdings ist es ein relativ günstiges, gut ausgestattetes Mainboard mit integrierter Grafik, sofern du diese benötigst.

Und ja, mit dem Sockel AM3+ machst du auch nichts verkehrt, sofern ein BIOS Update kommt (und das halte ich für ziemlich sicher) wirst du damit auch eine Zambezi CPU betreiben können ;)

ich muss dazu sagen,der liebe Urkmann hat mir dieses Mobo empfohlen



Ich hab aber das verlinkte jetzt rausgesucht,kostet 10 Euro weniger...
 
Die beiden Bretter sind schon ziemlich identisch.
Abgesehen von dem genutzten Chip, 890er bei dem einen und 880er bei den anderen liegt der weitere Unterschied in der Onboardgrafik. Das 890er nutzt eine HD4290, das 880er eine 4250, welche etwas schwächer ist.
Allerdings würde ich trotz dieser geringen Unterschiede er zum 890er tendieren. Wenn AMD Bretter eines in der Vergangenheit gezeigt haben, dann sind es kleine Vorteile im OC-Bereich bei den größeren Chipsätzen und die bessere Kompatibilität zu den CPUs der nächsten Generation.
Auch ist anzunemen, dass es besagte Biosupdates zu erst für die Topchipsätze geben wird, in dem Fall also für die 890er. Zumindest war das in der Vergangenheit auch häufig der Fall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?