Msi Afterburner Lüfterdrehzahl schwankt stark

New member
Ich habe per Afterburner eine Drehzahl meiner VGA Lüfter von 37% festgelegt und diesen Wert gespeichert.
Afterburner sollte auch mit diesem Wert am Windows Start geladen werden, der Harken dafür ist gesetzt.
Nun dreht die Karte / Lüfter aber selbstständig über diesen Wert, das hört man deutlich da über 40% die Karte gut hörbar ist.
Wie kommt das ? funkt Ati Catalyst 11.2 da rein und übergeht den Afterburner oder ist der Afterburner verbugt?

Hat jemand das gleiche Problem oder schon eine Lösung??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push* na kommt schon, niemand Vorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nun funzt dat, catalyst 11.5 + afterburner 2.1

hätt ich auch selbst mal wieder aktualisieren können, ich dacht nur das MSi Autoupdate drin hat... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?