Mega Problem

New member
Hallo meine lieben Pc Freunde!
Ich habe das totale Mega Problem und werde fast verrückt.
Habe mir vor 2-3 Wochen ein neuen Philips LED Fernseher gekauft. Wollte ihn jetzt mit mein PC verbinden über HDMI. Habe die beiden Geräte mit einander verbunden aber nichts passiert. Werder beim Fernseher noch beim PC. Muss ich noch irgenwas umstellen. Ist meine Grafikarte nicht ausgelegt dafür? Bin für jeden tipp dankbar
Pc: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2.40GHz, 2400 MHz, GeForce G100, Vista
Tv: Philips Led 6000 serie
 
Im Grafikkartentreiber / Steuerung Ausgabe per HDMI aktivieren und beim Fernseher auf den richtigen HDMI Eingang gehen - fertig.

Lad dir auch am besten gleich den HDMI Audio Treiber über die nvidia Homepage, den brauchst dann für den Sound und kannst du auch in der Nvidia Systemsteuerung aktivieren.

Good Luck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?