HTC Puccini: Start im Juni realistisch Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem bereits um das neue HTC Flyer sehr stark die Werbetrommel gerührt wurde plant man einen etwas stärkeren Kollegen ins Rennen schicken zu wollen, nämlich das HTC Puccini. Wie die meisten Tablets zurzeit wird auch dieses auf Android "Honeycomb" setzen, eine zuvor geleakte ROM Datei basiert auf Version 3.0.1. Als Besonderheit sind auch hier wieder die drei Buchstaben LTE zu nennen, die das Gerät wohl von der Masse abheben und ein deutlich angenehmeres Surfen erlauben sollen.

Wem die Größe des HTC Flyer nicht so ganz ausreicht, der sollte mit den 10,1 Zoll des Puccini zufriedener sein. Dieser ist wie immer kapazitiver Bauart und kann sowohl mit den Fingern als auch mit dem "Magic Pen" von HTC bedient werden...

HTC_Puccini.jpg

Weiterlesen: HTC Puccini: Start im Juni realistisch
 
Und jetzt?

Das hat ja leider nicht geklappt mit dem Start im Juni. Jetzt ist es schon Juli und es gibt immer noch nicht mal eine Ankündigung. Bin sehr dankbar für alle Infos! Jetzt müsste HTC doch endlich mal was rauslassen -- sonst kaufen nämlich bei der Konkurrenz...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?