HTC Holiday, Lead & Rider: Drei neue Smartphones aus Taiwan Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie man so schön sagt: Aller guten Dinge sind drei. So sind Renderings und erste Details zu den neuen Geräten von HTC erschienen. Dabei handelt es sich um die neuen Geräte HTC Holiday, HTC Lead und HTC Rider. Alle Geräte verfügen über das Android Betriebssystem, wobei noch unklar ist, ob es die aktuelle Version 2.3.4 wird oder das kommende "Ice Cream Sandwich". Die beiden Erstgenannten verfügen dabei über den neuesten Mobilfunkstandard LTE, der einen Download von 21,1 MBit/s und einen Upload von 5,76 MBit/s bietet.

Beim HTC Holiday geht man einen Schritt weiter in Sachen Bildschirm. Während viele bereits beim Kauf der größeren Geräte wie dem Desire HD oder dem Galaxy S II zögern kommt das HTC Holiday mit einem 4,5 Zoll Bildschirm mit einer qHD Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Dazu kommen eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 1,3 Megapixel Kamera an der Front. Als Chipsatz kommt der topaktuelle BCM4330 zum Einsatz, der unter anderem Bluetooth 4.0 und neue Stromsparmechanismen enthält. Dazu kommen eine 1,2 GHz starke Dual Core CPU und 1 GB RAM.

HTC_Holiday_Lead.jpg

Weiterlesen: HTC Holiday, Lead & Rider: Drei neue Smartphones aus Taiwan
 
Ich nehme dann das Rider :D
4,5 Zoll... was soll das, ist doch wirklich blödsinn oder? Gibt es hier jemanden der so einen Brocken in der Hosentasche will?

Ich bin auch mal gespannt wann HTC die Namen ausgehen :fresse:
 
Ich weiß auch nicht... Dell mit 5 Zoll kann man ja als Handheld oder Halb-Tablet durchgehen lassen, aber 4,5 Zoll ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

Für mich bleibt's beim Sensation :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?