verkannt und unbekannt...

New member
hi,
ok, vorab das hier ist eig nicht meine art aber ich wollte hiermit auf eine band aufmerksam machen die es vor kurzem geschafft hat ein wenig aufmerksamkeit zu erregen, von der ich aber befürchte dass sie so schnell verschwinden wird aus der öffentlichkeit wie sie aufgetaucht ist...
die rede ist von der band "Haudegen".
momentan haben die eine single rausgebracht namens " ",welche ich persönlich überaus tiefgehend und beeindruckend finde, da sie, wie auch in allen anderen liedern dieser band, themen anspricht die mir persönlich sehr wichtig und nennenswert erscheinen. eben diese art von musik vermisse ich in der deutschen musikalischen öffentlichkeit.
haudegen thematisieren werte wie mut, ehrlichkeit, ehre, freundschaft, zusammenhalt, hoffnung, freundschaft, liebe und den ewig dauernden kampf des lebens gegen alles was schlecht und falsch ist.
schon alleine ihr bandlogo " " finde ich mehr als inspirierend...
wie gesagt, dies ist eigentlich nicht meine art, aber als ich zum ersten mal einen ihrer songs hörte war ich derart baff vor begeisterung, dass ich nicht anders konnte als diesen beitrag zu schreiben und zu verbreiten was diese jungs auf die beine stellen.
ich habe immer nach einer band gesucht die genauso denkt und handelt wie ich und mit haudegen kann ich mich durchaus identifizieren und sie mir zu einem guten vorbild machen. jedes mal wenn ich vergesse wieso ich mir selbst treu bleiben soll sind haudegen der grund dies zu tun.
hört es euch an, schreibt eure meinung, ob euch die musik gefällt oder nicht aber ich finde egal ob man nun lieber rap, reggea, techno oder was auch immer hört, wenn man wahre kunst sieht erkennt man diese sofort egal von wo sie stammt und welche form sie annimmt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?