Suche Allrounder-lappi zum Mittschleppen

New member
Hallo liebe user,

Wie ihr an meinem Namen erkennt kenne ich mich mit dem ganzen Zeug nicht aus naja eig. nur bei der Hardware

Also. ich suche einen leppi für Schule(sollte 5Jahre durchhalten) ca. 15zoll (nicht mehr) mit guter gamer grafikkarte ;) ... er sollte leicht sein und mind. 4Gb Rahm haben .. prozessor i7 .. (Ghz hab keine ahnung was das ist)

bitte um Vorschläge bis 2000€

achja ... welchen hersteller sollte ich den bevorzugen ?

danke für hoffentlich einige antworten
lg
 
Guten Abend,
herzlich willkommen in der Community.

Gaming und Mobilität geht meiner Meinung nach nicht besonders gut zusammen.

Dein Budget ist aber durchaus hoch genug, um einen leistungsfähigen Gamer-Desktop noch zusätzlich zum sparsamen Schul-Notebook anzuschaffen.

Was meinst Du ? :)
 
Richtig, sehe ich auch so !

Und i7: Never ! Nix i7 im Notebook, sonst kannst du glücklich sein wenns 1 Jahr durchhält !

15" sind übrigens immer noch zu groß ums mit zur Schule zu schleppen.
Dir sollte auch klar sein, das nach 5 Jahren ein Notebook nicht nur völlig veraltet ist, sondern geradezu ins Museum gehört.:D
 
Hallo
Eigentlich will ich nicht so viel geld ausgeben ! ich kaufe ihn mir erst in einem halben Jahr und suche jetzt nach einem guten(der Preis sinkt hoffentlich schnell) auf ca 1500€

ist 14Zoll nicht schon ein wenig klein ??

ich weis das ein 5Jahre alter lappi schon ziehmlich alt ist aber ich möchte trotzdem auf lange lebensdauer achten!

warum halten i7 nichts aus ?

Danke für die antworten
 
Wenn Du erst in einem halben Jahr kaufen möchtest, nützt jegliche Beratung zum aktuellen Zeitpunkt nichts. Der Markt ändert sich einfach zu schnell ...

Wenn Du Gamen möchtest, wären 14 Zoll in der Tat etwas klein.
Zum Surfen/Arbeiten reicht imho auch ein kleines Netbook (bei mir 10,1") aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?