7-zip datei entpacken, nicht genug speicherplatz

New member
Hallo,
ich habe ein Problem beim Entpacken von großen .rar Archiven mit 7-zip. Die Archive werden zu einem viertel entpackt und dann kommt die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger vorhanden". Auf der Platte, die gleichzeitig Quelle und Ziel des Entpackens ist, ist bei weitem genug Platz. Ich vermute es liegt an meiner Systemfestplatte, die leider nicht mehr viel Platz hat. Kann man mit 7-zip auch Dateien entpacken ohne die Systemfestplatte zum Zwischenspeichern zu benutzen?
Danke im Vorraus
filip
 
ich hatte erwähnt, dass die festplatte, die quelle und ziel ist, genug speicherplatz hat. ich habe genau das gemacht, hier entpacken. ich vermute nur, dass es an der zu vollen Systemfestplatte liegt, wo er es zwischenspeichert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?