Beste GTX560Ti zuzeit

New member
Welche ist zurzeit beste GTX560Ti auf hardwarversand die haben ja ziemlich viele im angebot. Ich wollte mir demnächst die hier holen:


achja und würde für eine gtx560 dieses netzteil reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@puni82

mal ne frage ich habe das selbe system wie du nur noch nicht die gtx560 wie gut ist das bei aktuellen spielen?
 
Also ich kann alle Spiele mit maximaler Auflösung und Details zocken.
Selbst Crysis 2 läuft auf Extrem einsame Spitze.
 
das is gut^^ ich hab nen neuen 80cm fernseher mit 1920x1080 an den ich den pc anschließen will:rulez: geht das mit der gtx560 die du hast über hdmi? ich denke ich hab mal gehört das es geht
 
Das geht. Die Größe des Fernsehers ist nicht entscheidend, sondern die Auflösung mit der du zockst. Full HD packt die ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?