Billiges Sleeving...

Banned
Hallo alle zusammen, ich habe ein paar Fragen zum sleeven...

1. Wo kriege ich Sleeves billiger als bei MDPC ??

2. Was haben die für einen Durchmesser und der dazugehörige Schrupfschlauch ?? ( )

3. Wieviel Meter Schrupfschlauch brauch man auf 1m Sleeve ?

Lg
 
Hi XiaDao,
ich persönlich würde keinen billigen Sleeve kaufen, weil das Ergebnis dann später auch dementsprechend aussieht.
Wollte zuerst auch billigen Sleeve haben und habe mich jetzt aber doch für den von MDPC-X entschieden, weil er einfach die beste Qualität hat.

Zu deiner Frage: Der small Sleeve müsste 3mm Durchmesser haben.

Mfg.: Schmitti
 
Und wo bekommt man billige sleeves? (falsch gedeutscht :D )

wieviel mm habe die mdpc small schrumpschläuche? sind die 3:1 oder 4:1??

lg
 
VERGISS ES

Du wirst nicht zufrieden.

ES GIBT NUR EINEN WAHREN SLEEVE UND DER IST VON NILS AKA DUALBRAIN (MDPC).
 
Wieviel Meter Schrupfschlauch brauch man auf 1m Sleeve ?

Diese Sleeve-Packung beinhaltet KEINEN Schrumpfschlauch!
Für jede 10 Meter Packung SMALL-Sleeve empfehle ich 1 Meter SMALL-Schrumpfschlauch, den Ihr in der "Schrumpfschlauch" Kategorie findet. Ohne Schrumpfschlauch kann man den Sleeve nicht auf dem Kabel fixieren.

Quelle MDPC-X
 
@ Razerman: Ich will wissen wieviel mm der Schrumpfschlauch dick is, denn ich hab sowas hier tonnenweise rumliegen...

Und wo gibts billigen Sleeve, ich kauf den mal nur so, ansonsten halt dann MDPC, btw ich bin kein Die Hard Modder, hauptsache der PC hat ein wenig Style...

Ich meine, der hat 200 Euro gekostet und ich hab ihn mir selbst zusammengebaut, von der Leistung her Top, nur das Gehäuse is lw. Ich mach gleich nochn Seitenfenster rein, Kathoden von revoltek habe ich schon bestellt, jetz stören dann nur noch die "bunten" Kabel :D

Lg
 
Den Shrink von MDPC ist einzartig. Habe es selber schon mit Baumarkshrink versucht, geht nicht.

Und wenn du es einmal ordentlich machst, hast mehr freude.
 
und was ist mit dem phobya sleeve kit bei aquatuning.de ?

dess kost ca 3 euro und da sind 2m sleeve und 30cm shrink dabei ! gibts in den grössen 3mm 6mm 10mm etc :D

hat jemand erfahrungen damit ?

lg
 
Keine Erfahrungen damit...nur MDPCX kommt bei mir rein.

Beste Qualität und auch noch billiger. Rechne doch mal, 2 Meter Sleeve MDPC-X kostet auch nur ~ 1,60€.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber keine 10mm dick ;) ich will da 4 atx stränge rein packen ...

btw was ist die beste Lösung atx pins zu entfernen ohne einen remover zu kaufen?? denn mit platt gehauenen büroklammern gehts schlecht :( wenig platz und verbiegen leicht uns iwie wollen die Pins nicht raus :D

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?