Suche leistungsfähiges Notebook bis 350 Euro mit Windows 7

New member
Ich benötige es für Office, Internet und Filme anschauen im Internet. (Keine Spiele oder Videobearbeitung). Gelegentlich mal eine kleine Bildbearbeitung. Das Notebook sollte möglichst einen relativ flotten Prozessor haben. Es sollte ein eigenes Laufwerk haben und 14 bis 15 Zoll groß sein. Danke im Voraus für hilfreiche Tipps.
 
Also 350€ und ein 15" das ist eigentlich fast nicht zu machen.

Also für 400€ gäbe es erste kleine Lichtblicke.

Zb: dieses

Vorteil Grafikkarte. Ist eine dezentrale Karte, greift nicht auf den RAM zu da Sie einen eigenen Speicher hat. Auch etwas stärker als eine Intel onboard Karte. Zb. für HD Film material.

oder das

- Stärkerer Prozessor
- Dafür eine Onbord Grafikkarte. Reicht wirklich nur fürs nötigste. Also spiele und Bildbearbeitung praktisch fast unmöglich. Greift auch auf den Arbeitsspeicher zu (Shared Memory)
 
Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise. Gibt es auch etwas vergleichbares von Acer? Ich würde gern Acer bevorzugen, da ich in Hamburg wohne und jederzeit das Notebook bei Defekten in die Acer-Zentrale Ahrensburg (bei Hamburg) hinbringen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?