besseren Kopfhörere Surround Sound im Spiel

New member
Hallo,

Ich würde gerne ein besseres "Sounderlebnis" bei BFBC2 haben. Hat da wer nen Tipp, was ich da irgendwie bei mir im Soundtreiber oder in den Spieleinstellungen machen kann?

Ich habe die Stereo-Kopfhörer HD 595 von Sennheiser, mit denen spiele ich immer. Die sind super. Vielleicht nicht so drückende "UMPF UMPF" - Bässe, aber echt top sonst.

Ich spiele viel Battlefield Bad Company 2 im MP, halt eigentlich jeden Abend fast 1-2 Stunden ... ich habe (bis letzten Sommer/Herbst) eher nur viel COD:MW2 oder Far Cry 2 gespielt. Egal ob jetzt im SP oder MP, bei diesen Spielen war ich mir sicher die Gegner besser orten zu können, insbesondere bei MW2. Das war echt ne andere Welt falls ich mich nicht irre.

Ich würde gerne das gleiche "Sounderlebnis" bei BFBC2 haben.

Falls es eine Rolle spielt, ich habe das und den Realtek Treiber R260.
 
Hey, meinste diese Einstellung, wo ich auf "7.1 Lautsprecher" stellen kann? :)
(siehe das Dropdown-Menü im Bild, dort steht im Moment noch "Stereo" -- dort kann ich Stereo, Quadrophonie, 5.1 Lautsprecher und 7.1 Lautsprecher auswählen)

 
und ingame NICHT auf Wartapes/Kriegsband stellen , sondern auf HiFi/Heimkino ... Wartapes ist zu überladen wenn es um Gegnerortung geht ...
 
Ich habe immer auf "Headphone" oder "Small Speakers" (natürlich nur mit meinen Boxen dann -- die Höhen sind hierbei ziemlich laut). :)
Danke, Push, werde ich mal ausprobieren. Aber ich glaube, gestern abend hatte ich das schonmal gemacht und fand es nicht soooo super "ortungstechnisch".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?