SATA Datenfehler crc Prüfung

New member
Hallo,
ich habe seit vorgestern volgenden Fehler:
Meine Festplatte bootet nicht mehr. Beim start gibt er mir folgende Fehlermeldung:
Windows strat manager. Fehler beim start von Windows. Die Ursache dafür ist evt geänderte Hard- oder Software.... Uigriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.

Windows dvd rein und Reparatur, hab ich schon gemacht.. bringt aber nicht. nun habe ich von einer anderen Festplatte win 7 gebootet und versuch auf die Festplatte zuzugreifen. Dann kommt direkt: Sie müssen den Datenträger formatieren!. Bei abbruch kommt dann: Datenfehler crc prüfung.
Checkdisk habe ich versuch geht auch nicht, da ich im cmd nicht mal das Laufwerk anwählen kann. Direkt wieder crc prüfung.
Das tool von Samsung kann ich iwie nicht starten, weil ich nicht weis wie ich dos auf cd oder stick bekomme, um dann nachher zu booten.
Ram ist auch nicht defekt. memtest lief super.

Kann ich meine Daten noch iwie retten? alle komponenten sind erst zwei Monate alt.





CPU: AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3 3,20 Ghz... Mainboard: ASRock 880GXH/USB3, AM3, ATX... RAM: 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9... HDD1: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) ... HDD2: 40 GB IDE
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir ja mal ein linux live cd laden (z.b. computerbild notfal cd) davon booten und versuchen darüber auf deine daten zuzugreifen.


anleitung:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?