SANSA e250 leuchtet nur noch weiß

New member
Hallo,

hab´ jetzt alles über den Sansa e250 gelesen, aber Hilfe habe ich keine gefunden, deswegen meine Frage jetzt und hier.

Bei meinem Sansa e250 habe ich neue Firmware geladen, danach ging nix mehr. Er ging an, aber das Display blieb weiß und das Rädchen blau, ansonsten gar nichts. Er wird nicht erkannt am PC, so das ich irgendwie was machen könnte. Das einzige was mir meiner Meinung helfen könnte, würde ihn schrotten (gegen die Wand ;-))

Auch wenn ich die Hilfe hierzu irgendwie überlesen haben sollten, sorry will nicht spammen, aber versucht doch bitte mir zu helfen meinen Schatz wieder zum laufen zu bringen. DANKE!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?