Creative ZiiO 7" Tablet Diskussion

Kommentare-Dealer
Während Apple dank des Erfolgs des iPad nun schon dessen Nachfolger gelauncht hat, gibt es auch immer mehr Konkurrenz seitens anderer Hersteller. In Form von Android Tablets wird versucht an die Erfolge der Android Smartphones anzuknüpfen. Nun hat also Creative die ZiiO Serie gestartet, mit der man selbst Fuß fassen möchte. Bislang ist ein 10 Zoll und ein 7 Zoll Tablet auf Android Basis erhältlich, letzteres hat den Weg in unsere Redaktion gefunden. Der eher für Audio Geräte und Zubehör bekannte Hersteller begibt sich damit auf ein neues Terrain; Ob die Expedition geglückt ist, wird auf den nächsten Seiten geklärt.

ZiiO-1sm.jpg


Creative ZiiO 7" - Technische Daten* Betriebssystem: Google Android 2.2 Abmessungen: 207,4 x 133 x 13,7 mm Gewicht: 400...

Weiterlesen: Creative ZiiO 7" Tablet
 
Also ich weiß ja nicht... sieht wirklich ein bisschen billig aus das Ganze. Mich würden auch die Buttons unter dem Bildschirm total wahnsinnig machen, schließlich bin ich vom Handy eine komplett andere Reihenfolge gewohnt. Und resistive Display entsprechen auch nicht mehr wirklich dem Stand der Dinge.

Aber gut, immerhin ist es günstig. Denke wer so etwas sucht, der wird auch glücklich damit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?