Barracuda 300gig blockiert System

New member
Hi,
hab mir n neues Board (ASUS PSN-E SLI) gekauft, weil die 300gig Barracuda nie richtig vom alten Erkannt wurde und nur unter PIO lieft.
Und nu geht nix mehr wenn ich die mit anklemme (Mein System läuft auf ner zweiten platte). Wenn ich die Barracuda mit dran stecke leuchtet die HDD LED einfach und er erkennt das System auf der anderen Platte nicht mehr.

Komisch ist nur das im BIOS beide Platten absolut richtig erkannt werden. Hat jemand ne idee woran das liegen könnte? Bin total am verzeifeln bzw. einfach nur voll sauer weil ich an meinen Scheiß nicht mehr ran komme.

Wäre unendlich dankbar für Hilfe ...​
 
Ok scheinbar hat keiner ne Idee was es sein könnte, oder den selben Fehler schonmal gehabt.

Meint ihr denn es hätte Sinn nen IDE auf Sata Adapter zu kaufen? Vielleicht kommt der SataController besser mit der Platte zurecht.

meld mich wieder wenns Funzt ..​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?