PC Bild Fehler!! Sehr großes Problem!

New member
Hey Liebe Community,

Also ich habe hier ein riesen problem, habe mich extra hier angemeldet weil ich davon überzeugt bin das ihr mir helfen könnt!

Also hier erstmal mein system:
Asus Striker II Extrem
Intel Core 2 Quad Q6600 2,4GHz
GeForce 9800GT
2GB DDR3 Speicher

Nun zum Problem,
Ich habe seit gestern abend schwere bildstörungen!
Das Bild hat schon störungen beim hochfahren des PCs,
heisst, das dort streifen, angebliche Pixelfehler (grüne Punkte).

Dann im Windows ist ein total Zerhacktes bild!
Habe davon mal einen Screenshot gemacht.

Hab zuerst die grafikkarte vermutet, hab dann von einem kollegen ne andere bekommen, eine Geforce 7900GS!
super ding, sieht fast genauso aus wie meine ;D ...zurück zum thema....

Hab die dann eingebaut aber beim hochfahren sind immernoch die selben fehler. Der Monitor ist in ordnung, hatte einen anderen PC schon getestet.

Nun, beim verfassen dieses Textes nach dem ich den neuen treiber von der nvidia seite gesaugt habe, stellte ich fest das der rechner sich alle 15min kurz aufhängt und dann irgendwann wieder funkioniert.

Habe dann den Task-manager mal aufgerufen und bemerke das der mein prozessor, alle 4 Kerne in die höhe treibt, es schwankt immer zwischen 60% - 90% was sehr ungewöhnlich ist!

hat jemand eine Idee?

ich freue mich über jedes hilfreiche kommentar.


bh29egpy.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?