Apple iPhone 3G / 3GS ohne iOS 5 Diskussion

Kommentare-Dealer
Apples Betriebssystem iOS 4 war auf dem iPhone 3G schon kein Erfolg. Aufgrund des zu langsamen Prozessors hat die Geschwindigkeit des iPhones sehr gelitten. Zwar wurden kleinere Bugfixes und Updates, die die Geschwindigkeit minimal verbessert haben, von Apple nachgeschoben, allerdings machte es nach wie vor keinen Spaß mehr, das iPhone 3G zu bedienen. Wie damals schon beim ersten iPhone werden vermutlich nun die Modelle 3G und 3GS kein Update auf iOS 5 erhalten. Weiterhin sorgt eine große Bestellung von Apple für weitere Gerüchte zum neusten iPhone Modell.

Eldar Murtanzin, Chefredakteur eines russischen Handy-Blogs, der schon öfter Gerüchte über Mobiltelefone verbreitete, die im Nachhinein der Wahrheit entsprachen, verkündete via Twitter, dass das 3GS kein Update auf iOS 5 erhält - sehr zum Ärger...

Weiterlesen: Apple iPhone 3G / 3GS ohne iOS 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?