Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Apple iPhone 3G / 3GS ohne iOS 5 Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard Apple iPhone 3G / 3GS ohne iOS 5 Diskussion


    Apples Betriebssystem iOS 4 war auf dem iPhone 3G schon kein Erfolg. Aufgrund des zu langsamen Prozessors hat die Geschwindigkeit des iPhones sehr gelitten. Zwar wurden kleinere Bugfixes und Updates, die die Geschwindigkeit minimal verbessert haben, von Apple nachgeschoben, allerdings machte es nach wie vor keinen Spaß mehr, das iPhone 3G zu bedienen. Wie damals schon beim ersten iPhone werden vermutlich nun die Modelle 3G und 3GS kein Update auf iOS 5 erhalten. Weiterhin sorgt eine große Bestellung von Apple für weitere Gerüchte zum neusten iPhone Modell.

    Eldar Murtanzin, Chefredakteur eines russischen Handy-Blogs, der schon öfter Gerüchte über Mobiltelefone verbreitete, die im Nachhinein der Wahrheit entsprachen, verkündete via Twitter, dass das 3GS kein Update auf iOS 5 erhält - sehr zum Ärger...

    Weiterlesen: Apple iPhone 3G / 3GS ohne iOS 5
    Geändert von Heimdall (25.05.2011 um 22:13 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:00
  2. Apple iPhone 3G S – iPhone Nachfolger angekündigt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Apple Smartphones und Tablets
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 20:06
  3. PC für 1000 hielt nicht mal einen Tag
    Von cyrol im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 13:39