ASUS Seashell - Komplett neues Design für Eee PCs Diskussion

Kommentare-Dealer
Netbooks haben sich mittlerweile zu einer festen Größe entwickelt und auch die aktuelle Tablet-Welle vermag es nicht, ihnen den Rang abzulaufen. Dennoch ist auch bei den kleinen und oftmals rein funktionalen Geräten Innovation notwendig, wenn man sich gegen die mittlerweile stark ausgebildete Konkurrenz durchsetzten will. Aus diesem Grund hat ASUS, einstiger Pionier der Netbook-Generation, nun ein komplett neues Design in Planung, was auf der Computex in wenigen Tagen vorgestellt werden soll.

asuscomputex2011fbbanner01.jpg

Hinter dem Codenamen Seashell verbirgt sich bereits seit einiger Zeit das grundlegende Design, auf das der Großteil der Eee Netbooks setzt. Nun scheint man dieses stark überarbeiten zu wollen, was wiederum neue Kunden für...

Weiterlesen: ASUS Seashell - Komplett neues Design für Eee PCs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut. Problem. Ich wollte mir jetzt einen Eee PC 1215B kaufen. Aber bei dem was ich hier sehe ist die Hoffnung, dass man so ein flaches Ding auch mit Fusion bekommt, einfach zu groß bei mir :D

*haben will*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?