Samsung Smart One AF315: Neuer All-In-One Computer mit 3D Diskussion

Kommentare-Dealer
All-In-One Computersysteme, kurz AIOs, werden heute neben der Flut an Tablets und Notebooks gerne als neue Desktopvariante genutzt, da sie Rechner und Bildschirm in einem Gerät vereinen. Besonders beliebt ist der iMac von Apple, welcher schon damals mit dem G3 im Jahre 1998 einen großen Erfolg feiern konnte und bis heute ein fast alljährliches Update erhielt. Samsung versucht nun auch mit so einer Kombination vorerst auf dem koreanischen Markt zu landen, und zwar mit dem neuesten Gerät namens Smart One AF315.

Samsung_Smart_One_AF315.jpg

Das All-In-One Computersystem AF315 (das linke Gerät auf dem unten dargestelltem Bild) hat einen 23Zoll großen FullHD Bildschirm an Bord, welcher eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln darstellen kann. Außerdem verfügt er über ein...

Weiterlesen: Samsung Smart One AF315: Neuer All-In-One Computer mit 3D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?