Suche ganz bestimmtes HTPC-Gehäuse

New member
Hallo zusammen!

Ich suche ein HTPC-Gehäuse mit ganz bestimmten Eigenschaften. Ich bin da auch sehr pingelig, weshalb ich wohl auch noch kein passendes gefunden habe.

Vielleicht hat/kennt/... aber einer von Euch ein passendes, oder kann mir auf andere Weise weiterhelfen.


- Mini-ITX
- Slimline 2,5" Laufwerk ohne Blende oÄ
- Cardreader für SD-Karten usw
- Einbaumöglichkeit für 1 PCIe-Karte

Ich bin dankbar für jede Hilfe ;)

lG
 
Hi,

sieht erstmal teuer aus, aber der Preis ist schon in Ordnung, da ein gutes 600W Netzteil dabei ist.
Genau dieses Gehäuse wollte ich die Tage in der Bucht versteigern. Ich nutze inzwischen wieder einen großen Tower...
Falls du Interesse hast, kann ich dir auch gerne ein paar Bilder etc mailen. Über den Preis lässt sich auch reden.

ist übrigens ein ausführlicher Artikel zu dem Gehäuse
Das gehäuse ist sehr gut belüftet. Als CPU-Kühler hatte ich + verbaut. So ist sogar etwas Overclocking in dem Gehäuse machbar.
 
Hi dec.fx!

Danke für deinen Vorschlag.
Allerdings ist dein Gehäuse wohl etwas überdimensionert, mein Pc hat unter Volllast ca. 60 Watt Verbrauch, und der Cardreader ist leider sehr wichtig.

Trotzdem danke!

lG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?