AW Blueline X4 965 HD5770 lohnt er sich?

New member
Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage ;)

lohnt sich dieser Pc?
Ich bin ein ziemlicher Suchter aber vom Pc inhalt habe ich leider keine große ahnung :eek:
also er sollte alle Pc spiele mit machen und auch vielleicht die die in ein paar Jahren noch rauskommen . Er sollte auch für Programme wie Adobe after effect cs5 usw. ausreichen.

Und ist er gut für seinen Preis?



//edit Welche Soundkarte würdet ihr empfehlen da ich noch Musik mache (rappen) und dies mit einem USB-Mic.
und welchen Betriebssystem würdet ihr Vorschlagen?

mfg Raysten
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Der Link führt ins Nichts (zumindest wird kein PC angezeigt). :)

Anhand des Händlers würde ich aber mal so dreist sein, zu vermuten, dass der PC für seinen Preis nicht besonders gut/wertig ausgestattet sein wird.

//EDIT: Geht jetzt.
Und ich hab' Recht behalten, empfehlenswert ist das System nicht.

Schau dich mal in unserem Guide um, da wirst Du sicherlich etwas passendes finden!
 
alles kla ,
danke für die schnelle Antwort ;)

Raysten

//EDIT: noch ne kleine Frage ^^
wenn ich mir einen zusammenstelle muss ich den selbst zusammenbauen zu Hause oder basteln die mir den zusammen. z.B bei anobo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hm
stimmt eigentlich, zur not hab ich ja noch verwandte die des können ^^.

Aber noch ne kleine Frage könntest du mir einen zusammen stellen?

Er sollte nicht teurer als 600-700 € sein.
Er sollte zum Gamen, Bearbeiten, Musik aufnehmen, und chatten und son kram sein.
Und Windows 7 besitzen ;)

Ist das was ich möchte das hier? : http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ufberatungs-guide-gaming-htpc.html#post876573

oder könntest du mir was besseres basteln?

Raysten
 
Der aus dem Thread ist doch optimal. Wenn der Bedarf besteht unter 700€ zu bleiben, dann evtl. auf die Hinweise im Spoiler schauen ;)
 
Das stimmt schon brauche aber nen (ambesten) nen Online-Shop der mir den spaß auch zusammenbaut und die ganzen Teile auch noch selbst verkauft , weil wie ich grade von meinen Eltern höre ist mein Patenonkel für nen Jahr in seinem Heimatland...

Raysten
 
Sicherlich.
Alternate ist imho unverschämt teuer ...

Da kannst Du lieber über den Geizhals auf Hardwareversand einsteigen, bis auf den CPU-Kühler, den man (zu zweit!) nachträglich noch eben einbauen kann, stecken die den Rechner auch zusammen.

Ich bin aber der Meinung, dass Du auch den kompletten PC zusammengebaut bekommst.
Wie Lego für Große ...
 
Ja war aber früher schon nicht begeistert von Lego und habe dementsprechen für sowas 2 linke Hände und wenn da was kaputte geht ist wieder lang gespartes Gled wech ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?