bild hänkt sich auf aber rechner rechnet noch

New member
bild friert ein aber rechner rechnet noch

Vielen dank das du das liest
hallo ich hab da n problem , bin mir nicht sicher ob ich hir richtig bin denn mein zukünftiger gamer pc will nicht immer.
also wenn ich minecraft oder andere spiele wie world of warecraft usw starte, hängt sich das bild auf der rechner rechnet noch und die musik die ich auf youtube abgespielt wird normal weitergespielt.
er reagiert aber wärend dessen nich auf befehle wie stumschaltung auf der maus oder tastatur.
manchmal macht es piep 2 mal und es geht weiter ,das dauert meistens auch nur 50 secunden und der stromverbrauch sinkt dabei von 180W auf 101W, danach is alles wieder normal ohne ihn zu reseten oder anderes .
wäre dankbar für jede antwort
mein system
AMD Phenom X4 9600 Quad core
Hyundai electronics (DDR2 PC2-400) 4 mal 1GB
ATI Radeon HD 3650 das problem besteht weiterhin mit austausch karte nvidia geforce 8600 gts
board :f690gvm
windows vista 32bit

hab nochmal getestet der hängt meistens dann wenn daten für das spiel in ram geladen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?