USB-Stick: Aber welchen?

New member
Hab mir gerade gedanken gemacht. Mein High-End PC ist gerade im Schönheitsschlaf und deswegen fahr ich auf so´n alten Medion aus´m Aldi.
Hab so einige Bilder miener DIGI raufgepackt und mir ist gerade eingefallen das die Kiste nur eine Festplatte drinne hat.
Ergo möchte ich meine Daten sichern ohne meinen guten PC frühzeitig zu erwecken und ohne in die Möhre eine neue alte IDE einzubauen.
MIr kam der Gedanke einen USB-Stick zu kaufen.
Gut und recht. Was gibt es denn für grosse Unterschiede, ausser das die Grösse eine Rolle spielt?
Sind die alle Bootable?
Gibt´s schnellere und langsamere?
Was haltet ihr von den Corsair FlashVoyagern?

Wer Ahnung hat oder schon so einige getestet hat möchte sich jetzt hier bitte zu äussern oder für immer schweigen.:coolblue:

Euer EXABOSS
 
Naja dann will ich mich mal äußern.
Also ich habe einen Samsung 4GB.
Der hat Highspeed. Ist ein bisschen schneller aber nicht viel.

Also ich komme mit dem ding gut klar. habe dafür 23€ bezahlt.

MfG
[GPGC] Crouss
 
Super. Ich wusste ich kann mich auf Corsair verlassen.:)
Danke Compi.
Ich werd mir den FlashVoyager mit 8GB holen, das wird dann erst mal reichen.
Kann ich dann auch XP oder sogar Vista auf dem Stick installieren?
 
Der Corsair Flash Voyager ist wirklich gut und empfehlenswert, habe den mit 2GB und der Stick leistet mir recht gute und flinke Dienste...
 
Ich habe einen 1GB Stick von Kingston. Bin recht zufrieden damit, ist auch bootfähig. es gibt ihn soweit ich weiß auch mit 2 und 4 GB.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?