AMD Bulldozer: Verspätung der Zambezi CPUs? Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie so oft kommt es verhältnismäßig gesehen kurz vor dem Start eines lang erwarteten Produkts zu vielen Gerüchten, sowohl positive als auch negative. Zu Letzteren gehört wohl auch das Neueste, nämlich dass die neuen Zambezi Prozessoren auf Bulldozer Basis um wenige Monate verschieben werden. Diese Berichte kamen unabhängig von den schwedischen Kollegen SweClockers als auch von asiatischen Quellen wie OCWorkbench und besagen, dass erste Zambezi Produkte wohl erst im August oder gar September erhältlich sein werden.

Damit ist AMD übrigens nicht der einzige, der sich mit zukünftigen Produkt Launches ein wenig mehr Zeit nimmt. Laut anderen Gerüchten wird auch der Start der Ivy Bridge CPUs auf März / April 2012 verschoben. Von einem Zusammenhang zwischen diesen beiden Vermutungen gehen wir derzeit nicht aus.

AMD_Zambezi_Roadmap.jpg

Weiterlesen: AMD Bulldozer: Verspätung der Zambezi CPUs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt schade wenn das stimmt. Jetzt habe ich schon nen monat Gewartet mit meinem neuen PC Und jetzt das. Ich wollte eigendlich warten bis 7. oder 11 Juni was der eigendlich Launch termin sein sollte. Aber naja
Was meint ihr, soll ich noch warte, oder nen AM3+ Board kaufen mim AM3 CPU und dann später den Bulldozer?
 
An deiner Stelle würde ich zumindest noch bis Anfang Juni warten, bis die ersten 990FX/990X/970er Boards kommen. Zwar hat man am Chipsatz nicht viel / kaum etwas verändert, aber du hast ein echtes AM3+ Board. Dann kannst du ja zum Übergang etwas draufschnallen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?