"Windows 8": Start für 2012 bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Dass Windows 7 als Betriebssystem zum Start eingeschlagen ist wie eine Bombe sollte wohl mittlerweile allen bewusst sein. Grund dafür waren unter anderem neue Funktionen, ein weiter überarbeitetes Design und eine gegenüber Vista deutlich gesteigerte Leistung. Schön, so ein ausgereiftes Produkt seitens Microsoft zu sehen, doch das sollte den Start für Windows 8 um einiges schwieriger gestalten. Da viele vorerst ausgesorgt haben sollten wohl die günstigeren Upgrade Angebote von Windows 7 für viele interessanter werden, doch das bleibt abzuwarten. Doch darum soll es heute nicht gehen, sondern um den Start im nächsten Jahr.

Bereits gestern erreichte uns die Meldung, dass Windows 8 auf ARM Tablets schon Ende 2011 verfügbar sein soll, doch das gilt eben nur für die mobile ARM Version. So sprach Microsoft CEO Steve Ballmer auf einer Entwicklerkonferenz davon, dass die "next generation of Windows systems" bereits im nächsten Jahr auf den Markt kommen werde - klare Worte seitens Microsoft.

Weiterlesen: "Windows 8": Start für 2012 bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?