Kaufberatung für einen Pc 800-950€

New member
Hallo bin neu hier und wollte mich mal von euch beraten lassen, wegen meiner Pc-Wahl!
Habe mir bei ebay eine Pc rausgesucht, da ich noch nie über das Internet Pcs gekauft habe, weiß ich net wos günstig geht!
Also habe zwei pcs raus gesucht die ich mir vorstellen könnte...hier und einmal , doch habe ich keine Ahnung ob ich die holen soll, da ich auch noch nie Erfahrung mit Ebay hatte. Und ob die Hardware der Pcs kompitabel miteinander sind! Ich würde auf den Pcs zum Teil Spiele spielen...und ach vergessen, dort im Ebayshop kann man noch zusätzlich die Hardware zu einem Aufpreis ändern! Also beratet mich mal, nehme alle Vorschläge an!!
Danke im Vorraus;)
 
Guten Abend,
herzlich willkommen in der Community!

Ich würde von beiden PCs abraten, da sie für die gebotene Ausstattung zu teuer sind und einige minderwertige/für Gamer suboptimal gewählte Komponenten beinhalten.

Wenn Du dir den PC selbst zusammenstellen (lassen) und diesen dann selbst zusammenbauen würdest, könntest Du für einen geringeren Preis hochwertigere und stärkere Hardware bekommen.

Schau dir mal dieses System aus unserem Guide an.
Aktuell würde es etwa 760 € bei anobo.de sowie alternate kosten.
Wie bereits angekündigt, leistet dieser Rechner in Games deutlich mehr als die Vertreter aus der Bucht. ;)

Gruß,
Phenom.
 
dem ganzen würde ich ez eher kritisch gegenüber stehen, da zum netzteil schon mal nichts genaues steht..

dann ist ein i7 zum zocken mal unnötig, also eher den i5
8gb ram brauchst imo auch nicht zum zocken, 4 reichen..

dann ist die frage ob du übertakten willst?

EDIT: Phenom hast du hobbys? du kommst mir ja immer zuvor ^^
 
Ja also hmm übertakt evtl ja xD
Also naja möchte den Pc schon für die kommenden Games nutzen können, in ferner zukunft!!
Dazu gesagt ich mache auch andere Sachen mit meinem Pc, z.b downloaden von großen Datenmengen..also mehrere Gb am Tag xD meine jezzige reicht mir naja geht so...die hat 320Gb aba naja mehr wäre echt von nutzen XD
Naja dann evtl manchma viele Proggis am laufen aba i5 reicht da oda net?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Phenom
Also alleine zusammen bauen wäre gut, nur welche Teile sind kompitabel!?
Dann halt, dass ich die nächsten Jahre trotzdem Spiele spielen kann, die neusten, viele Daten abspeichern kann siehe Beitrag obne (mit downloads) und evtl mehrere Progis laufen können. Und ein geiles Gehäuse find ich denk ich ma :cool:...am besten mit den lüftern vorn und hinten, mit einsaug und ausblasfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann evtl manchma viele Proggis am laufen aba i5 reicht da oda net?
Aktuell reicht der mehr als aus.
In die Zukunft kann hier aber keiner schauen.

nur welche Teile sind kompitabel!?
Dafür gibt es ja uns. :)

Und ein geiles Gehäuse find ich denk ich ma :cool:
Und was soll das besitzen ?
Seitenfenster ? Eine bestimmte Farbe ?

am besten mit den lüftern vorn und hinten, mit einsaug und ausblasfunktion.
Daran ist bei den Systemen im Guide gedacht.
 
...

Ja da hast ja recht und wenn, dann kann ich neue Hardware kaufen von daher :).
Ja also die 2-4 lüfter mit der ausblas- und einsaugfunktion, hast ja gesagt ist dran gedacht. So also am besten so ein änhliches Gehäuse wie das Aero Gehäuse in Weiß hier: . Nur halt türkise oder babyblaue Beleuchtung oder grüne geht auch.
Ein leises Netzteil, ein laufwerk welches DvD-R/+R/RW und CD-R/+R/RW beschreiben und lesen kann, da ich oft brenne.
Hmm evtl viel Speicherplatz, wenn 500Gb dann evtl noch ne externe!
W-lan wäre auch nett!
Also mache eig mehr als nur spielen xD z.B saugen, auch arbeiten für Schule, spielen...also hmm der für 760 hört sich ganz gut an,evtl anderes Gehäuse noch, am besten einfach ein ausgefallenes Gehäuse :D
Hmm evtl leise Kühler und evtl wäre mir 8Gb doch lieber, wenn es noch alles in ma Budget passt XD :D aba bin von euren Beratung erstma sehr erfreut und finde sie hilfreich..danke euch für eure Mühe!!! Ach und noch ein Betriebssystem evtl..Windows 7.
Noch ne Frage, reicht ein Grafka oder sollte ich eher 2 holen?
Ach noch was, evtl wollt ich mir nen neuen Flatscreen holen, von Acer, habt ihr da nen Vorschlag(bis 200€)?
Das 3 oder 4 mal geändert XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse würde ich einfach mal das vorschlagen:

Also Gehäuse hätte ich 2 einmal oder , doch welches ist besser??:confused: ...aber naja will nur sagen, würde gern ein hmm ausgefalleneres Gehäuse haben...oder wie ist der


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich würde es bei einer Grafikkarte belassen ( )
Monitor (Klasse Bildqualität: )
RAM

Ja die Grafka find ich auch gut, die nehm ich dann ;)
Der Monitor sieht auch gut aus, ja gut ca 2€ drüber, aber egal ;)
Ja die RAM hmm, da muss ich noch überlegen, sind die denn auch gut?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also insgesamt 904,51 € oder










wenn das noch dazu
Soll ich nachnahme oder eher Vorkasse? habe noch nie wirklich was ausser über nachnahme bestellt! Mit Nachnahme ca 1040 oder?
Ach und ist der Monitor nicht besser
Und ein gutes, preiswertes soundsystem, weil der Monitor von Dell ja keine Lautsprecher hat oder irre ich mich??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool, wenn ihr mir noch ein Schlussfazit schreiben würdet mit einbezug der Fragen ;), weil will mir Dienstag schon paar Teile bestellen!!
Danke in Voraus :D
und evtl tastatur...Maus hab ich schon :)
 
Bei deinem Schlussfazit fehlt doch die Grafikkarte? Und nein, der Monitor von Dell ist besser. Ob Vorkasse oder Nachname ist eig. egal, da es bei geizhals sowieso nur seriöse Händler gibt. Soundsystem kann ich dir so spontan nichts empfehlen; wird aber sicher jemand ein preiswertes kennen. Zur not mal ein Thread im Sound Unterforum aufmachen.
 
Bei deinem Schlussfazit fehlt doch die Grafikkarte? Und nein, der Monitor von Dell ist besser. Ob Vorkasse oder Nachname ist eig. egal, da es bei geizhals sowieso nur seriöse Händler gibt. Soundsystem kann ich dir so spontan nichts empfehlen; wird aber sicher jemand ein preiswertes kennen. Zur not mal ein Thread im Sound Unterforum aufmachen.

also grafka wollt ich ausm guide nehmen,der bei der zusammenstellung fuer 750 euro zum zocken ok? Ach und keine hardware bremst die andere aus? Danke sehr echt gutes forum plus team


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dann nochma ne letzte frage noch dann waere alles soweit geklaert,ich weis stelle viele fragen,nur will was vernuenftiges kaufen!kennt jem ein ausgefallenes gehaeuse,wo auch ma hardware reinpasst,kann au black sein und seitenfenster mit beleuchtung,farbe egal! Vom aero v6 in weis war das glaub ich,is abzuraten oda? Hab da ma ein gehaeuse gesehen welches mir gefiel,war rot mit vorne so 4 duesen,is das gut? Und wie funktioniert vorkasse? Wenn ihr mir noch die fragen beantwortet bin ich super gluecklich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Warum schreibt ihr nicht, weil ist mir ganz wichtig will mich bis Montag bzw Dienstag entscheiden, wenn ich iwas falsch mache, sagt es ruhig !? wäre danach eig soweit fertig, will dann nur noch soundsystem nachfragen, bzw thread aufmachen und dann bestell ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist geschmackssache du musst eigentl nur auf 2 sachen achten. 1. ein ATX Gehäuse und 2. Sollte es mindestens 19,5 cm Breit sein, da sonst der Mugen probleme machen könnte.

Achja und vll. noch wieviel Lüfter für das Gehäuse vorgesehen sind..1vorne 1hinten; 2vorne 2 hi nten ; Seitlichoder oder...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?