Opera Mini 6.0 nun auch fürs iPad Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer dachte, er müsse sich weiterhin mit dem Internetbrowser Safari auf dem iPad oder iPhone zufrieden geben, wird heute endlich eine Alternative zum vorinstalliertem Apple Browser nutzen können. Die Mini Version von Opera hat heute ein Update erhalten, welches nun auf allen iDevices genutzt werden kann. Bislang war nur eine Opera Mini Version für das iPhone und den iPod touch verfügbar, die bereits im April letzten Jahres erschien und innerhalb von 24 Stunden bereits über eine Million Mal geladen wurde. Nun kommt die Version 6.0, die auch für das iPad optimiert ist. Dabei habe man sich bei der Weiterentwicklung hauptsächlich auf die Kritiken vom eingereichten Feedback bezogen.

Opera-Mini-6.0.jpg


Der Opera Mini Browser ermöglicht es bis zu 90% an entstehenden Traffic zu sparen und somit auch Kosten des mobilen Surfens zu senken, vor allem wenn man Tarife nutzt, die per Megabyte abrechnen. Neben dem...

Weiterlesen: Opera Mini 6.0 nun auch fürs iPad
 
Auf Android gibts den Opera Mini 6 schon ewig, ich find es ist auch ein durchaus guter Browser, aber eben nur wenn Traffic gespart werden muss. Sonst ziehen ich den WebKit Browser mit Flash und eine allgemein bessere Darstellung dem Opera vor. Aber alles in allem ein guter Browser gerade in 2G Netzen zu empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?