Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der Trailer ist da Diskussion

Kommentare-Dealer
Call of Duty, schon der Klang des Namens lässt die Herzen vieler Shooterfans schneller schlagen. Es handelt sich schliesslich um eine der beliebtesten Shooterserien. Berühmt wurde Call of Duty ursprünglich für die besonders intensive Atmosphäre während der Kampagnen, erst mit den jüngeren Ablegern gelang auch der Sprung in den wichtigen Multiplayer-Sektor...

Weiterlesen:
 
Schau dir mal die Szene mit dem Zug an.
Schau dir mal den Unterschied der Grafikqualität von den CoD Teilen an.

CoD |||||||||||
CoD2 |||||||||||||||||
CoD4 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
CoD6 ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
CoD8 ???????????????????????????????????

Wird zeit dass die nächste Konsolengeneration kommt
 
schön gerendertes Video mit kaum IngameGameplayszenen ....
sieht aber immerhin gerendert fast so gut aus wie die BF3 IngameGameplayszenen ;)

Edit :
nichtsdestotrotz könnte es wiedermal ein etwas besserer CoD Teil seit CoD4 werden ...
angeblich wieder mit Dedicated Servern ... aber das wurd ja schonmal angekündigt und kam dann doch anders ...
man munkelt auch wieder von PB Unterstützung ... wobei ich selber davon noch nix weiss ;) ...
es ist auch von 32Spielern gleichzeitig aufm "Server" im MP die Rede ...
mal schauen was dann wirklich dabei herum kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Trailer im Bezug auf "Technologie-Fortschritt" und "Möglichkeiten der Ausnutzung der Grafik-Engines" echt arm. So groß unterschiedlich zu den Vorgängern finde ich den einfach dann nicht. Ist das alte Rezept aus dem Schrank gekramt und neu aufgesetzt, nur ein bisscehn mehr Salz dabei.
Aber: Wird sicherlich story-technisch ein affengeil spannender SP ... man hat dann bestimmt das Gefühl selber einen geilen Actionfilm zu spielen ... aber mehr auch nicht.
Der MP war auf Dauer bei MW2 nicht mein Fall, so vom Konzept her. Da habe ich andere Favoriten. da werde ich mit einem Kauf die Reviews abwarten.
 
Keine Neuerungen - Mieße Grafik.

= Same Shice wie die alten Teile (die genial waren :))

Bist du doof wo steht das das Ingame grafik ist?! Oder die entfassung. Das war bei der Crysis 2 beta genauso die beta hat so miese grafik der fertige game ist der hammer. Also bitte nicht vor dem release verurteilen.
 
@GamEz
The Gitz sagt das sicher weil die Grafik bei den COD Teilen immer fast gleich war.
Besser könnte die Grafik auf den Konsolen aber schon sein.
Wenn man sich Crysis 2 merkt man das bei der xbox und bei der ps noch ein bisschen geht.

@The Gitz
Ich hab gelesen das Electronic Arts schon mit der Vor Version der neuen xbox arbeiten darf.
Hört sich ja schonmal gut an.
 
Mal gucken ;D
Hier gibt es aber viel mehr BC Fans als COD Fans.
Also ich zocke lieber COD 6 als BC2,
Mal gucken ob es sich bei BF3 und MW3 ändert.
 
Ach Battlefield, Battlefield, alle reden von Battlefield!
Das war bei MW2 und BFBC2 auchso, und beides hat seine Anhänger gefunden.

So wirds auch wieder dieses Jahr sein, und ich werde ohne vorurteile beide Spiele kaufen, (MW3, BF3) und mir dann ein eigenes Bild davon machen.

Ich finds nur Schade, das es fast jedes Jahr aufs neue nen Bash zwischen mindestens 2 Spielen gibt.

Warum? Warum nicht einfach mal die gesamten Vorurteile (Grafik is schlecht, Grafik is Gut, Punkbuster is Dreck usw) ignorieren, und sich dann das Spiel kaufen und sich selbst nen Bild von machen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?